Sonntag, 12. Februar 2017

GARNIER SKINACTIVE im Test…



Ich durfte die SkinActive Matcha + Kaolin Mask von Garnier testen. Diese Maske reinigt die Haut intensiv und sorgt für einen ausgeglichenen und mattierten Teint. Sie ist besonders geeignet für fettige oder Mischhaut.






Die Anwendung ist sehr einfach. Die Maske lässt sich durch ihre cremige Konsistenz sehr gut auf der Haut verteilen. In der Einwirkzeit von ca. 10 Minuten bemerkte ich ein leichtes prickeln, dass ich aber nicht als unangenehm empfand. Die Maske lässt sich leicht abwaschen und hinterlässt eine weiche und gepflegte Gesichtshaut. Der Duft ist ein wenig kräftig, aber nicht unangenehm.
Mir gefällt die Maske sehr gut und ich werde sie mir sicher kaufen, wenn sie in den Handel kommt.
Natürlich gibt es die Maske auch für andere Hauttypen.

Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen