Freitag, 11. November 2016

CMYK® 2 Stück LED Weihnachtsstern Beleuchtung mit 40 warmweißen LEDs batteriebetrieben im Test...

Es dauert nicht mehr lange und dann steht Weihnachten vor der Tür. Eigentlich habe ich genug Dekoration, aber ich halte immer Ausschau nach ein wenig neuem. Da habe ich die CMYK® 2 Stück LED Weihnachtsstern Beleuchtung mit 40 warmweißen LEDs batteriebetrieben [Energieklasse A] entdeckt.


Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die beiden Sterne sind in einem flachen Karton sehr gut untergebracht. Optisch gefallen mir die Sterne sehr gut. Sie haben eine schöne Größe und sind sehr filigran Beide Sterne sind ausgesprochen gut verarbeitet und ich konnte bisher keinerlei Mängel erkennen.
Damit der Stern zum Leuchten kommt muss man ihn mit Batterien befüllen. Diese sind zwar nicht im Set enthalten, aber es ist eine gängige Größe die ich immer Zuhause habe. Das Batteriefach gefällt mir auch sehr gut. Es ist zum Aufklappen und gut verarbeitet. Hier findet man auch den Schalter zum An und ausmachen. Außerdem kann man zwischen 8 Leuchtmoden wählen. Mir gefallen die ruhigen Übergänge am besten, aber das ist Geschmackssache.




Die Sterne werden in der Vorweihnachtszeit meine Fenster im Wohnzimmer zum Leuchten bringen. Sowohl am Stern und auch am Batteriefach sind kleine Haken zum Aufhängen vorhanden.
Die 40 Lämpchen schaffen ein wunderbar warmes, behagliches Licht. Ich bin schon ganz gespannt auf meine neue Dekoration.
Vielen Dank das ich dieses Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

  • Dekoratives Licht – 40 LED Kugel Lichterketten mit 0.4 Meter Anschlusskabel sind perfekt für Ihre Indoor Feierlichkeiten
  • Batteriebetrieben-Betrieb mit 3 x AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • 8 Modus für ausgewählte
  • Ausgezeichnete Beleuchtung - 40 Warme Weiß LED-Lampen schaffen eine hervorragende Beleuchtung mit einer warmen Atmosphäre
  • Fürsorgliches Design - LED Birnen werden nicht heiß bei längerer Benutzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen