Freitag, 11. November 2016

8 Modi Vintage Glas LED-Lichterketten Mit 20 Warmweißen LEDs--Batteriebetrieben von Dailyart im Test...

Ich dekoriere sehr gerne in der Wohnung und da verwende ich gerne Lichterketten. Gerade in der dunklen Jahreszeit bringen Lichter eine warme und gemütliche Atmosphäre ins Haus. Ich war noch auf der Suche nach einer netten Beleuchtung für die kommende Adventzeit. Da habe ich die 8 Modi Vintage Glas LED-Lichterketten mit 20 Warmweißen LEDs--Batteriebetrieben
von Dailyart entdeckt.



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich habe ja schon so einige Lichterketten bestellt, aber so eine hübsche Verpackung hatte ich noch nie. So könnte man diese Lichterkette direkt als Geschenk weiter geben. Die Lichterkette macht wirklich einen sehr guten Eindruck auf mich. Sie hat eine schöne Länge und mit ihren 20 LED Lichtern kann man da ein ganz gutes Stück beleuchten. Die Form der Lichter ist schon ganz besonders. Sie sehen aus wie kleine Flaschen mit einem Korken versiegelt. Jedes Gläschen ist bei der Lieferung einzeln verpackt.
Sehr praktisch finde ich, dass diese Lichterkette mit Batterien betrieben wird. Diese sind zwar nicht im Paket enthalten, aber es ist eine gängige Größe. Bei dieser Art der Beleuchtung muss man nicht darauf achten, ob eine Steckdose in der Nähe ist.

Ich war angenehm überrascht wie schön hell die kleinen Lämpchen leuchten. Wirklich ein schönes, warmes Licht. Im inneren sieht man dann auch einen kleinen Stern.




Die kleinen Lämpchen sind sehr gut verarbeitet und wirken durch ihre stabile Form sehr hochwertig. Auch das Batteriefach macht einen stabilen Eindruck. An diesem Kasten ist der An und Ausschalter angebracht. Hier kann man zwischen 8 Lichteffekten wählen – 1, Kombination; 2, in den Wellen, 3, Sequential, 4, Slo-gol, 5, Jagen / der Blitz; 6, langsam verblassen, 7, Funkeln / der Blitz ; 8, unveränderlich an. Mir gefallen die ruhigen und fließenden Effekte am besten.
Natürlich muss man mit dieser Lichterkette vorsichtiger umgehen. Da die einzelnen Gläser aus Glas sind, können sie kaputt gehen. Ein Gläschen liegt als Ersatz dabei.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf viele schöne Dekorationsideen.


Vielen Dank das ich dieses Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.


  • ◆ Völlig 7.2ft / 2.2m lange, batteriebetriebene , benötigt 3 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten), sind die LED-Leuchten nicht austauschbar. Sichere Niederspannung für den Einsatz in Ihrem Zuhause.
  • ◆ 20 Kleine Glas und eine warmweiße LED-String-Licht enthalten sind. Der Durchmesser jedes Glas beträgt 0,78 Zoll. Es gibt 4 Zoll (= 10 cm) lang zwischen jeder Kugel. (Gleiche Größe Gläser jeweils mit einer warmweißen LED innen mit einem Korken)
  • ◆ 8-Modi in einem Lichtleiste können Sie das gemütliche warme Glühbirnen sind ähnlich gemeinsamen Glühlampenlicht , aber nicht hell genug wählen, um als Allgemeinbeleuchtung eingesetzt werden. Im Allgemeinen verwendet für Parteien, Bühne, Hochzeit, Schlafzimmer, Nachtszenen und andere Dekorationen, eine warme und romantische Atmosphäre.
  • Hinweis: Wasserdicht Batteriekasten (IP44). Aber Kork ist nicht wasserdicht , bitte lassen Sie den Korken weg von der Feuchtigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen