Sonntag, 15. Januar 2017

Fairy Ultra Plus im Test...


Bei TRND dürfte ich Fairy Ultra Plus testen. Das Testpaket war schon einmal sehr gelungen.




Oh wie schön.......Spülmittel testen ist immer gut und dann noch so viele Sachen zum Weitergeben...Klasse. Die Dosierschwämme und Rabatt-Coupons gingen natürlich weg wie warme Semmel.

Wir haben zwar eine Spülmaschine, aber es gibt doch Geschirr wie zum Beispiel besondere Gläser die ich nur von Hand spüle.
Auch meine Pfannen und die meisten Töpfe werden noch von Hand gespült. Und viele meiner Plastikschüsseln sind einfach zu groß für meine kleine "Minna".

Bisher habe ich nicht so auf mein Spülmittel geachtet. Gerne nehme ich No Name Produkte, aber da fällt natürlich schon auf das man sehr viel nehmen muss um etwas Schaum zu haben. Wenn man ein Markenprodukt nutzt kostet es natürlich mehr, aber ist auch sparsamer im Verbrauch.

Bei meinem ersten Abwasch mit Fairy habe ich natürlich nicht an den Dosierschwamm gedacht und die Schüssel war mit viel zu viel Schaum versehen. Beim nächsten Versuch war es dann viel besser. Nur ein kleiner Klecks in die Dosierhilfe des Schwammes und ich konnte meinen Abwasch bis zum bitteren Ende sehr gut sauber bekommen. Auch war das Wasser nicht so fettig wie sonst. Ein Erfolg auf der ganzen Linie. So einfach kann der Abwasch sein.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen