Sonntag, 11. September 2016

Überraschung von Rossmann…



Hin und wieder bekomme ich von Rossmann ein nettes Päckchen mit Produkten die neu im Regal stehen.
Sehr gefreut habe ich mich über die Badeperlen von Wellness & Beauty und die 2 niedlichen Badeherzen ROSE von ISANA.





Wellness & Beauty Badeperlen im Weckglas "zauberhaft verführt"

Lassen Sie sich zauberhaft verführen - mit Vanille-Extrakt und Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Urea, Vitamin E und ein Pflanzenlipidkomplex schenken Ihrer Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit.

Mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl
für 2 Vollbäder

Für ein Vollbad geben Sie eine handvoll Badeperlen dem einlaufenden Wasser zu. Baden Sie 10–20 Minuten bei einer Wassertemperatur von 36-38 °C.


ISANA Badeherzen Zitronengras verwöhnt Ihre Sinne mit einem herrlich sanftem Rosenduft & mit frischem Zitronengrasduft - lassen Sie sich gedanklich in eine wohltuende Wellnessoase verführen. Die Herzen versorgen Ihre Haut mit wertvollen Ölen, die Sie nachhaltig pflegen und vor dem Austrocknen schützen.

Ich habe zwar keine Badewanne, aber ich nehme diese Zusätze gerne für ein Fußbad. Beide Produkte gefallen mir ausgesprochen gut. Sie riechen nicht nur wunderbar, sondern pflegen die Haut noch auf sanfte weise. Außerdem hat man einen Hingucker im Badezimmer.

Vielen Dank für die gelungene Überraschung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen