Samstag, 10. September 2016

Überraschung für den Mann…



Dieses Mal hatte ich Glück und habe für meinen Mann die BLACK & WHITE ONLY FOR MEN Box gewonnen.
Die Tage hat er sie abgeholt Wir haben zwar bei uns im Ort keinen Müller, aber für diese Box ist mein Mann gerne zu einer Filiale gefahren. Uns gefällt die Box sehr gut. Fast alle Produkte kann er gut gebrauchen.




Die Mischung ist wirklich ganz gut und ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich denke die 5,- Euro sind wirklich gut angelegt.




Einen GILLETTE Rasierer und RASIERSCHAUM braucht mein Mann immer wieder aufs neue. Auch der Duft von DAVID BECKHAM kommt ganz gut an. Das Duschgel von AXE ist auch gut… schön frisch. Nur das Haargel von AXE braucht mein Mann nicht wirklich, aber man findet immer wieder Abnehmer die es gebrauchen können.
Und 2 große Proben waren auch dabei… Zahnpasta und ein Duschgel.
Ich finde die Idee mit der Männerbox ganz toll. Wenn ich so die Regale in der Drogerie anschaue gibt es doch viele Männer die sich für Pflegeprodukte interessieren.
Vielen Dank und beim nächsten mal versuchen wir unser Glück sicher wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen