Samstag, 3. September 2016

Spieglein, Spieglein an der Wand…7x Vergrößerung LED Make-Up Spiegel im Test...

Wer schaut nicht gerne in den Spiegel? Natürlich werfe auch ich gerne einen Blick in den Spiegel. Auch wenn man von dem Anblick nicht immer begeistert ist. Mir fehlte aber noch immer ein Spiegel mit dem ich doch mal genauer betrachten kann. Da habe ich den LED Make-up Spiegel von TEC.BEAN entdeckt.





Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Spiegel sieht auf den ersten Blick wirklich sehr gut aus. Er ist gut verarbeitet und ich konnte keinerlei Mängel erkennen. Er hat eine schöne Größe und man kann ihn wegen seines leichten Gewichtes gut in der Hand halten. Auf dem Schminktisch steht er richtig schön fest und kippt nicht um. Der Fuß ist gummiert, so dass sich der Spiegel nicht versehentlich bewegen lässt oder rutschen kann.
Ich muss schon sagen… da kommt so einiges zum Vorschein. Ganz besonders bei der 7 fach Vergrößerung. Da bleibt kein Pickel oder Falte unentdeckt. Mein Mann hat sich richtig erschrocken als er dort hinein schaute. Jede Pore ist zu sehen. Aber eigentlich soll es ja auch so sein. So kann man doch die netten Dinge zum Verdecken besser anwenden.





Besonders schön finde ich auch die Beleuchtung. Das Licht ist ausgesprochen hell, aber dazu auch noch warm und natürlich. Der Knopf sitzt an der Seite des Spiegels und ist einfach an und auszustellen. Damit er leuchtet, braucht man 3 Batterien, die aber nicht im Set enthalten sind. Sehr praktisch finde ich die Beleuchtung mit Batterie in diesem Fall. So kann man den Spiegel gut in die Hand nehmen und von A nach B stellen ohne auf ein Kabel zu achten.
Eine Anleitung auf Deutsch ist auch dabei. Hier kann man noch einmal alles genau nachlesen.
Ich bin mehr als zufrieden. Der Spiegel ist nicht nur nützlich, sondern auch noch ein Hingucker in unserm Badezimmer.
Vielen Dank das ich dieses Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

  • 7X HD Vergrößerung und Doppelseitenspiegel: Eine Seite 1x Spiegel mit kristallklarer Reflektion, die andere Seite 7-fache HD Vergrößerung, um selbst einzelne Poren im Detail sehen zu können – auch für Sehgeschwächte geeignet. Perfekt zum Augenbrauenzupfen, Schminken, Zahnseide verwenden, aber auch zur Gesichtsreinigung.
  • Beschlägt nicht: Sie müssen Ihre Spiegel nicht mehr ständig mit Anti-Beschlag-Sprays besprühen oder abwaschen. Spritzen Sie einfach beim Duschen oder Baden ein wenig heißes Wasser auf den Spiegel.
  • Warmes natürliches LED Licht: Der Spiegel verfügt über helle LED Lampen, die Ihnen beim Schminken, Rasieren oder Zähneputzen warmes und natürliches Licht spenden. Die LED Lampen sind ENERGIESPAREND und halten für bis zu 200 Stunden.
  • Ein Tastendruck für AN/AUS und tragbares Gewicht: Einfach praktisches und schnelles Ein- und Ausschalten. Perfekte Größe für jede Oberfläche oder Badezimmer.
  • 360° drehbar mit gummiertem Fuß: Der Vergrößerungs-Kosmetikspiegel ist zu 360° drehbar und liefert so immer perfekte Spiegelbilder. Die in Silber gebadete Oberfläche ist extrem glatt und zeigt niemals verzerrte Bilder. Als Vergleich: Der Spiegel zeigt Spiegelbilder von etwa 10 Millionen Pixeln. Der Fuß ist gummiert, sodass sich der Spiegel nicht versehentlich bewegen lässt oder rutschen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen