Samstag, 22. November 2014

Weihnachten mit Ferrero

Oh wie schön........ich durfte dieses Jahr bei Lisa freundeskreis im Projektteam " Ferrero 2014" dabei sein.

Es gab natürlich ein reichhaltiges Testpaket und man durfte ausgiebig kreativ sein und natürlich auch dabei naschen.



Ob Ferrero Rocher, Mon Chèri, Ferrero Küsschen oder Raffaello......ich denke für jeden Geschmack war etwas dabei. Meine Lieblingssorte ist auf jeden Fall Mon Chèri und die wurden passend zur Themenwoche 3 schön verpackt.



Mir hat dieses Projekt auf jeden Fall sehr gefallen. Es ist natürlich nicht so einfach die leckeren Köstlichkeiten im Haus zu sichern. Der Reiz zu naschen ist natürlich extrem groß, aber zum Glück kann man ja was nach kaufen......



Vielen Dank.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen