Samstag, 22. November 2014

Fonds Purer Genuss von Maggi

Auf dem Blog von Tarisa testet gab es vor kurzem ein ganz schönes Gewinnspiel. Da ich ja sehr gerne koche habe ich natürlich gerne bei diesem Gewinn von Fonds Purer Genuss von Maggi mitgemacht.

Und meine Glücksfee hat wohl mal wieder an mich gedacht und ein paar Tage später kam dieses nette Paket zu mir ins Haus.


Ein gelungenes Paket mit 3 verschiedenen Fonds, einer Rezeptbroschüre und als Überraschung einem tollen Bratenthermometer von WMF.

Der Geflügelfond wird sicher bei unserem Weihnachtsessen zum Einsatz kommen. Zu meiner Entenbrust bereite ich immer gerne eine Portweinsoße zu und da passt dieser Fond sehr gut. Auch für Rinder und Gemüsefond habe ich schon so meine Ideen im Kopf.

Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen