Sonntag, 23. November 2014

Was für ein dufter Gewinn von Febreze


Oh wie schön.......was habe ich mich über dieses Päckchen gefreut.



Ich habe auf dem Blog von Bienenstube dieses schöne Febreze-Produktpaket mit den Düften der Winterkollektion gewonnen.

Die Duftnuance Vanilla-Latte gefällt uns wirklich sehr gut. Alles ist schon bei uns im Einsatz. Den Erfrischer fürs Auto hat sich mein Mann gleich für sein Einsatzauto unter den Nagel gerissen. Der lila Raumduft steht nun im Esszimmer und verbreitet einen angenehmen süßen Duft. Auch die Sprühflasche zum Auffrischen von Kleidung und anderen Stoffartigen Utensilien riecht nun zum anbeißen.
Die Sorte Wintergrün & Schnee riecht für meinen Geschmack ein wenig zu streng. Die Duftkerze steht bei uns im Wohnzimmer, aber ich lasse sie meist nicht zu lange an. Das Raumspray steht bei uns im Bad und da finde ich es sehr gut. Es vertreibt sehr gut schlechte Gerüche.

Vielen Dank für diesen schönen Gewinn und ganz liebe Grüße an Petra für das tolle Gewinnspiel auf dem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen