Samstag, 22. November 2014

Gastrolux - So kocht die Zukunft

Hallo,

wir haben Deine Bewerbung erhalten und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass wir Dich als Tester ausgewählt haben!
In den nächsten Tagen werden wir den Gutschein an Dich versenden.


Oh wie schön.......ich habe mich sehr gefreut das ich dieses Jahr beim Test dabei sein darf. Ich habe schon sehr viel gutes über die Töpfe und Pfannen von Gastrolux gehört.

Ich habe mich dann auch gleich im Onlineshop umgesehen. Die Auswahl ist natürlich riesig und ich konnte mich nur schwer entscheiden. Nehme ich nun einen Topf oder doch lieber den Bräter? Meine Wahl fiel dann doch auf eine Guß-Hochrandpfanne-Induktion in der Größe 28 cm. Dazu habe ich mir noch den passenden Glasdeckel ausgesucht.

Meine Pfanne kam kurz nach der Bestellung sicher bei mir an. Schon die Verpackung wirkt sehr hochwertig.




Stiele, Griffe und Deckelknöpfe sind ergonomisch und backofenfest bis 240 C. Der Entlüftungsknopf des Deckels bietet Energie- und vitaminschonendes garen.

INDUO - Das Brat und Kochgeschirr für Induktionsherde.Kochfelder mit Induktion stellen hohe Anforderungen an Pfannen und Töpfe. Speziell dafür ist INDUO mit seinem formstabilen Wabenboden aus ferritischen Edelstahl entwickelt.



Meine neue Pfanne ist nun schon seid einiger Zeit im Einsatz und ich gebe sie sicher nicht wieder her. Sie ist zwar sehr schwer, aber dafür liegt sie sehr gut auf meinem Kochfeld und das Braten ist ein vergnügen. Ich habe sogar das erste mal Rouladen in einer Pfanne zubereitet und von dem Ergebnis bin ich begeistert. Das Fleisch wurde schön braun und nichts brennt an.




Auch unsere geliebte Thaipfanne kann ich nun mühelos zubereiten. Gerade die hohe Form der Pfanne ist super. Sehr zufrieden bin ich auch bei Nudelpfannen. Auch hier brennt nichts an und man benötigt wirklich nur sehr wenig Öl.


Ich bin mit meiner Wahl wirklich mehr als zufrieden und es wird sicher nicht das letzte Stück aus dem Gastroluxprogramm sein. Und wer nun auch auf der Suche nach der passenden Pfanne, Topf oder Bräter ist der sollte sich im Pfannen-Shop von Gastrolux unbedingt mal umschauen.

Danke 

Keine Kommentare:

Kommentar posten