Sonntag, 19. Oktober 2014

Läderach - chocolatier suisse




Lust auf ausgezeichnete Schweizer Schokolade? Dann sollte man  auf jeden Fall die einzigartigen,
verführerischen Läderach FrischSchoggi aus sorgfältig ausgesuchten und frischen Rohstoffen probieren.Die Schokolade ist sooooo lecker und ein Geschmackserlebnis für jeden Gaumen. Die Auswahl ist sehr vielseitig und so ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich dürfte diese hübschen und leckeren Päckchen testen und bin voll und ganz überzeugt.







Die Sorten sind so lecker und intensiv. Man schmeckt jede kleine Frucht oder Nuss herraus. Mein Favorit ist der leckere Früchtemix. Ich mag sehr gerne weiße Schoki und bei dieser Sorte komme ich voll und ganz auf meine Kosten. Wir sind sonst nicht so große Freunde von Bitterschokolade, aber diese schmeckt sehr lecker.

Wer nun auch Appetit bekommen hat sollte sich doch mal auf der Seite von Läderach - chocolatier suisse umschauen.



Übrigens sucht Läderach 300 FrischSchoggi-Tester. Bewerben kann man sich dafür auch als Nicht-Blogger. Also schnell ran an die Tasten. Bis zum 30.10.2014 ist die Anmeldefrist. Und hier kommt ihr zum Bewerbungslink.

Vielen Dank für das leckere Testpaket. Auch meine Mittester waren ganz begeistert von dem guten Geschmack der Schokolade.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen