Sonntag, 5. Oktober 2014

Balea Cell Energy Tageselixier

Von dm bekam ich vor einiger Zeit Balea Cell Energy Tageselixier zum testen zur Verfügung gestellt.



Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die Zellerneuerung der Haut. Sie verliert an Ausstrahlung und Elastitität. Die neue Wirkformel Resistem ist für den Erhalt der Qualität der epidermalen Stammzellen wichtig. Es unterstützt den Aufbau  der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei.

Ich habe das Tageselixier über einen längeren Zeitraum morgens nach der Reinigung  auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Einfach nur sanft einmassieren und dabei den Augenbereich aussparen. Die Haut fühlt sich zwar den ganzen Tag sehr gepflegt und weich an, aber ich habe den Eindruck das es für meine Haut zur Zeit zu viel ist. Das Elixier zieht bei mir nicht so gut ein und die Haut glänzt mir zu viel.
Vielleicht wird es aber genau das richtige im Winter für meine Gesichtspflege sein. Da leidet sie doch sehr unter den Temperaturunterschieden von Heizungsluft und draußen bei Minusgraden.....Ich werde sie auf jeden Fall dann noch einmal ausprobieren. Der Duft gefällt mir soweit ganz gut und auch die Konsistenz ist sehr gut.

Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen