Dienstag, 31. Oktober 2017

Schaumcreme von Merz im Test...

Ich durfte mit trnd die Schaumcreme von Merz Spezial Professional testen. Und dieses Testpaket kam vor einiger Zeit bei mir an.




Dank ausgesuchter Inhaltsstoffe bringt die Anti-Age Schaumcreme Hyaluron die Feuchtigkeitsspeicher der Haut in Balance und polstert Fältchen von innen wieder auf.

Der leichte Schaum zieht schnell in die Haut ein, spendet dieser intensive Feuchtigkeit und schützt sie langanhaltend vor Austrocknung. Die Schaumcreme kann sowohl als Tages- oder Nachtpflege, zusätzliches Serum vor der gewohnten Pflege oder auch als Make-Up-Basis verwendet werden.



Mir gefällt der Pflegeschaum von Merz ausgesprochen gut. Die Anwendung ist sehr einfach. Man braucht nur sehr wenig Schaum und mit dem Dosierer ist es einfach anzuwenden. Der Schaum ist mild und leicht und hat einen angenehmen Duft. Er zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Meine Gesichtshaut fühlt sich den Tag über sehr gut an. Ich habe den Eindruck das sie viel frischer aussieht.
Ich bin auf jeden Fall begeistert und bedanke mich für die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen