Dienstag, 31. Oktober 2017

NIVEA Body Serie im Test...




Seit Jahrzehnten vertrauen Frauen, Männer und Kinder weltweit auf die NIVEA Hautpflege. Um stets die bestmöglichen Produkte anzubieten, wird bei NIVEA fortwährend geforscht und so steht ab diesem Herbst wieder eine Neuheit unserer Marke in den Regalen.
 
5.000 Botschafter erhalten nun die Möglichkeit, zwei der verbesserten NIVEA Körperpflegeprodukte auszuprobieren und ihre Erfahrungen mit interessierten Freunden, Verwandten und Bekannten zu teilen.

Hurra......und ich bin dabei. Dieses tolle Testpaket kam vor kurzem bei mir an.







Die Formeln der NIVEA Body Serie versorgen die Haut jetzt 48h spürbar mit Feuchtigkeit. Neben dem Tiefenpflege Serum enthalten sie auch weitere wertvolle Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Mandelöl und Meeresmineralien und die gesamte Produkt Range ist frei von Parabenen. So verwandelt sich die Haut schon nach dem ersten Eincremen in eine spürbar und sichtbar geschmeidigere, zartere Haut.
In dem Testpaket sind jeweils drei Produkte der Varianten für normale und für trockene bis sehr trockene Haut: Die neue NIVEA Reichhaltige Body Milk enthält jetzt doppelt so viel Mandelöl wie zuvor - für ein intensives Pflegerlebnis. Die ultraleichte Formel der NIVEA Express Body Lotion zieht schnell ein und versorgt normale Haut mit pflegenden Meeresmineralien.


Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Die  NIVEA Express Body Lotion lässt sich schnell und einfach auf die Haut auftragen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt eine weiche und gepflegte Haut. Wenn es schnell gehen muss ist diese Lotion genau richtig.
Gerne nutze ich aber auch die  NIVEA Reichhaltige Body Milk. Sie ist sehr nahrhaft und zieht nicht so schnell ein. Mit dem einmassieren wird aber auch die Haut verwöhnt. Zwischendurch genieße ich das auch mal und meiner Haut tut es sehr gut.
Beide Varianten gefallen mir gut. Der typische Niveaduft ist noch da und das Hautgefühl ist sehr angenehm und die Haut ist über einen längeren Zeitraum gut geschützt.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen