Samstag, 13. April 2019

Werbung durch Markennennung....SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung im Test...



Hallo ...,

herzlichen Glückwunsch, du bist im Aktions-Team für die SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung!

Das ist ja mal wieder ein Test ganz nach meinem Geschmack. Ich werkle gerne im Garten und freue mich immer wieder über schöne Blumen.

Und so nett verpackt kam das Testpaket bei mir an.




Beim öffnen des Paketes hatte ich dann schon mal einen wunderbaren Überraschungseffekt....






Eine Flasche SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung und als Zugabe noch eine Gießkanne. Die kann ich prima gebrauchen. Ach ja.....ganz lustig finde ich die Dose Energydrink für mich. So habe ich auch gleich eine Stärkung bei der Gartenarbeit.

Leider ist es noch ein wenig zu kalt für die Kübelpflanzen, aber das wird sich sicher bald ändern. Ich werde dann über die Erfolge meiner Blumenpracht berichten.

Vielen Tag für die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen