Samstag, 13. April 2019

Werbung durch Markennennung.....NIVEA Hyaluron Cellular Filler Elastizität & Kontur Pflegeserie im Test...

Liebe ....,
herzlichen Glückwünsch - Sie sind eine von 1.400 NIVEA Botschafterinnen, die die neue NIVEA Hyaluron Cellular Filler Elastizität & Kontur Pflegeserie ausprobieren dürfen. Sie haben es ins Team Night geschafft!

Juhuuu.....ich liebe die Produkte von Nivea und war schon sehr gespannt auf die Nachtpflege. Und dieses tolle Testpaket kam dann bei mir an.






Mir gefällt die Pflegeserie für die Nacht ausgesprochen gut. Das Serum lässt sich gut auftragen und verteilen. Durch die Dosierpumpe kann man sehr sparsam mit dem Serum umgehen. Der Duft ist so himmlisch und ein wohltat für meine Haut. Ich trage es morgens und abends auf die gereinigte Haut auf. Das Serum zieht schnell und ist daher eine optimale Grundlage für die weitere Tages- und Nachtpflege.





Die Nachtcreme ist sehr reichhaltig und ich habe den Eindruck, dass sie meiner Haut die nötige Pflege gibt, die sie braucht. Optisch ist sie leicht gelb und wirkt daher schon sehr reichhaltig. Sie ist etwas fester, aber ich kann sie sehr gut auf der Haut verteilen. Sie zieht auch relativ schnell ein, aber für eine Nachtpflege finde ich einen leichten Film nicht so schlimm.



Zum weiter geben gab es noch ein paar Probetüten der Tagespflege. Diese kam bei meinen Mittestern sehr gut an. Ich musste natürlich auch probieren und fand auch die Tagespflege optimal für mich.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen