Sonntag, 28. April 2019

Werbung durch Markennennung...Martini & Tonic im Test....

Hallo ...,

herzlichen Glückwunsch - du bist dabei! Du gehörst zu einem exklusiven Kreis von 100 Testern, die die Martini & Tonic Testpakete als erste erhalten und schon einmal lostesten können.

Und dieses großzugige Testpaket kam vor kurzem bei mir an.






MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen. MARTINI Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend.

Ich musste natürlich gleich am Abend probieren. Mir schmecken beide Sorten sehr gut. Obwohl mein Favorit doch eher der rote Drink ist. Die Zusammensetzung zwischen herb und fruchtig gefällt mir ausgesprochen gut.

Dieses Getränk ist hervorragend geeignet für die kommenden Sommerabende. Gut gekühlt mit ein paar Eiswürfen und etwas Obst wie Orange, Zitrone oder Limette ist es sicher eine perfekte Erfrischung.
Auch meine Freunde und Bekannte waren sehr angetan von diesen kleinen Fläschchen.

Vielen Dank für diesen Genussvollen Test.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen