Sonntag, 24. Januar 2016

Produkttest: COMPO Orchideen-Pflegeset


Vielen Dank, dass Sie bei der COMPO Produkttest-Aktion teilgenommen haben. Unter den vielen Bewerbern im COMPO Kundenclub wurden Sie als Tester des COMPO Orchideen-Pflegesets ausgewählt.







Über diesen Test habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich liebe Orchideen und einige Exemplare verschönern zur Zeit unsere Fensterbank. 

Ich muss aber auch gestehen das ich beim Kauf so einen kleinen "Tick" habe. Meist warte ich so lange bis die Orchideen zum halben Preis im Handel stehen oder auch mal direkt umsonst beim Discounter zum Mitnehmen liegen. Ich freue mich dann immer wenn ich sie mit Liebe wieder schön zum Blühen bekomme.

Beide Produkte von der COMPO Orchideen Aufbaukur sind schnell und einfach anzuwenden. Bei der Ampulle braucht man nur die Spitze abschneiden und dann in die Orchideenerde stecken. Der Nährstoffdünger läuft dann von alleine und die Blume ist für 4 Wochen mit Dünger versorgt,

Die Blattpflegetücher reinigen die Blätter der Orchidee und sie glänzen nach der Anwendung sehr schön

Ich bin sehr zufrieden mit beiden Produkten und meinen Orchideen gefällt es ausgesprochen gut. Vielen Dank für dieses Test.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen