Samstag, 30. Januar 2016

GARNIER Miracle Wake Up Cream im Test

Dank des Rossmann Blogger-Newsletter durfte ich beim Produkttest Miracle Wake Up Cream von GARNIER dabei sein.






Die glättende Formel enthält einen Anti-Age-Komplex aus 7 Wirkstoffen mit schnell wirkenden Mikro-Peptiden für eine sofortige Wirkung. Sie ist eine einzigartige, angenehme Textur, die sichtbar Linien und Fältchen reduziert, ab dem 1. Kontakt.

Eine reichhaltige Gesichtscreme sollte der ständiger Begleiter sein, der die Haut gegen alltäglichen Stress und äußere Umwelteinflüsse schützt. Die Miracle Wake-up Cream schützt die Haut und versorgt Sie mit reichlich Feuchtigkeit – für einen strahlend gesunden Teint

Die Creme lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht gut und schnell ein. Das Hautgefühl ist sehr angenehm und ich fühle mich gepflegt. So kann der Morgen beginnen. Meine Haut sieht frisch und erholt aus und das ist für mich das wichtigste. Mit den kleinen Fältchen kann ich noch gut leben. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Das ist für mich immer sehr wichtig. Da ich sehr empfindliche Haut habe, bin ich immer froh wenn ich eine Creme finde die ich gut vertragen kann. Das ist hier auf jeden Fall gegeben

Die Miracle Wake-up Cream ist eine optimale Grundlage für das Make up. Es lässt sich gut auftragen und hält den Tag über.

Der pinke Tiegel ist optisch sehr hübsch. Er passt sehr gut in mein Bad.

Ich bin zufrieden und kann das Produkt nur weiter empfehlen. Vielen Dank für das Testprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen