Sonntag, 24. Januar 2016

Eine Tolle Aktion von Pink Box

In der Vorweihnachtszeit gab es von der Pink Box eine wunderschöne Aktion. Man konnte sich dort mit seiner Einrichtung bewerben um Pink Boxen für den guten Zweck zu gewinnen.

Da fiel mir sofort meine eigene Kindertagesstätte ein. Ich treffe dort jeden Tag Mütter die sich so eine Beautybox nie leisten könnten.

Liebe Isa,

Herzlichen Glückwunsch, du hast dich mit deiner
Einrichtung bei uns beworben. Durch deine tatkräftige
Unterstützung und deinem Engagement möchten wir dich und
deine Einrichtung belohnen. Wir schenken euch 50 Pink
Boxen für den guten Zweck und hoffen euch damit eine
kleine Freude zu machen.


Bei dieser Nachricht war ich zu Tränen gerührt. Ich habe mich riesig gefreut und wartete nun sehnsüchtig auf meinen Postmann.......

Oh der Arme......was musste er sich quälen.......ich war fix und fertig als die Lieferung ankam. Ich wusste ja da kommen 50 Pink Boxen, aber wenn sie dann vor einem stehen ist man doch überwältigt.






Als Dankeschön habe ich ihm eine Box für seine Frau geschenkt. Er war begeistert und das nicht nur von dem Geschenk sondern von der ganzen Aktion.

Die nächsten Tage bin ich dann immer schwer bepackt zur Arbeit gefahren......Pink Box on Tour.....






Meine Kitamütter waren alle so begeistert. Von Sprachlosigkeit, strahlendes Lächeln oder Tränchen in den Augen....es war alles dabei. Es ist so schön Freude zu schenken......und hier war sie einfach richtig.

Die Boxen waren auch wirklich sehr schön. Ich musste natürlich auch kurz mal hinein schauen....Es gab 4 verschiedene Modelle und es war für jeden Geschmack etwas dabei.








Vielen herzlichen Dank für diese tolle Aktion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen