Sonntag, 25. Januar 2015

KNORR Produkte im Test


Eigentlich koche ich ja wirklich sehr gerne und bereite die Gerichte fast immer frisch zu. Da ich aber auch Berufstätig bin fehlt mir an bestimmten Tagen die Zeit und dann bin ich froh wenn ich hin und wieder kleine Hilfsmittel nutzen kann.

Vor einiger Zeit bekam ich von KNORR einige leckere Produkte zum testen zur Verfügung gestellt.

KNORR Bouillon PUR Gemüse und Rind



Das Multitalent eignet sich zum Verfeinern und Abschmecken einer Vielzahl von Gerichten wie deftige Braten, würzige Gratins oder milde Suppen. Bouillon PUR sorgt für einen angenehm reichhaltigen Geschmack und kann direkt zum Gericht oder ins Kochwasser gegeben werden. In praktischen Portionen verpackt, lässt sich Bouillon PUR einfach dosieren.

  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe lt. Gesetz
  • Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe 

Ich finde die kleinen Portionen sehr praktisch und man kann damit schnell eine leckere Sauce zaubern oder einen Suppe oder Eintopf verfeinern.


KNORR Fix Chili con Carne




 Mexikansiche Verführung: Sonnengreifte Tomaten, Gewürze und Kräuter raffiniert kombiniert.
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe lt. Gesetz
  • Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe

 

Zubereitung

Zubereitung für: 200 g Hackfleisch und 1 Dose (425 ml) rote Bohnen
1. Bohnen abtropfen lassen, evtl. abspülen. Hackfleisch in etwas heißem Öl anbraten. 300 ml kaltes Wasser zugießen und Beutelinhalt einrühren.
2. Bohnen zufügen und unter Rühren aufkochen.
3. Zugedeckt bei schwacher Hitze ca. 5 Minuten garen. Ab und zu umrühren.


Wenn es mal schnell gehen muss ist dieses Gericht ganz in Ordnung. Ich mag es zwar lieber selber frisch gekocht, aber man kann das Chili con Carne von KNORR hin und wieder gut mal essen. Sehr praktisch finde ich auch die Variante zum Beispiel als Wrap.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen