Sonntag, 4. Januar 2015

Chiquita Smoothies......


Ich hatte das Glück und habe auf einer Aktion von Chiquita ein Probierset Smoothies gewonnen.



Gut gekühlt kam das leckere Paket mit den kleinen Flaschen hier bei mir an. Oh wie schön......die Auswahl der verschiedenen Sorten hört sich wirklich sehr lecker an. Ob Mango, Kokos-Ananas oder etwas Beeriges......ich denke für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei.

 100% fruchtverwöhnt, sonst nichts!
Kein zugefügter Zucker ( enthält von Natur aus Zucker)
Keine Konzentrate
1 Flasche deckt von Natur aus den Tagesbedarf an VITAMIN C!

Das hört sich da sehr gut an.....also schnell mal die erste Flasche geöffnet......der Duft ist sehr fruchtig und der Geschmack gefällt mir auch ganz gut. Die Mango ist gut heraus zu schmecken. Für meinen Geschmack ein wenig zu süß und auch die Konsistenz ist mir zu dick. Ab und an mal so ein kleines Getränk ist sicher nicht schlecht. Als Obstersatz kommt das Getränk für mich persönlich aber nicht in Betracht. Ich beiße sehr gerne noch in einen knackigen Apfel oder eine leckere Banane.

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen