Sonntag, 25. Januar 2015

CATRICE Ultra Stay & Gel Shine 3 Nail System

Ich hatte beim Produkttest- Gewinnspiel vom dm- Bloggernewsletter teilgenommen und auch gewonnen.

Zum testen bekam ich dann dieses schöne Testset von CATRICE Ultra Stay & Gel Shine 3 Nail System zugeschickt.



Die Farbauswahl des Nagelacks gefällt mir soweit ganz gut. Der kräftige in rot wird sicher im Sommer auf meinen Fußnägeln hübsch aussehen. Den anderen habe ich natürlich sofort ausprobiert.



Anwendung

Step 1
Ultra Stay & Gel Shine Base Coat zur Stärkung der Nägel,als Schutz vor Verfärbungen und für eine längere Haltbarkeit 1 x auf die Nägel auftragen. Trocknen lassen.

Step 2
Die Nägel in der gewünschten Farben lackieren und trocknen lassen.

Step 3
Den Ultra Stay & Gel Shine Top Coat zur maximalen Verlängerung der Haltbarkeit und Intensivierung des Gel Glanzes 1 x auf die Nägel auftragen. Trocknen lassen. Keine Lampe notwendig. Einfach mit Nagellackentferner zu entfernen.

Die Anwendung in 3 Schritten dauert natürlich ein wenig länger, aber der Erfolg ist deutlich sichtbar. Die Nägel glänzen sehr schön und die Farbe leuchtet wunderbar. Ich hatte auch nach einer Woche kaum eine Veränderung der Nägel erkennen können. Sonst platzt ja schon nach ein paar Tagen hier und da der Lack ab.
Es liegt eindeutig an der Anwendung in 3 Schritten. Mein erster Versuch war nur mal schnell den Lack drauf, aber schon am 3 Tag waren die ersten Anzeichen vom abgeplatzten Lack zu erkennen.

Der Zeitaufwand lohnt sich wirklich. Ich hab nun mehr Freunde an meinen lackierten Fingernägeln. Und das ganze geht auch schnell wieder mit einem Nagellackentferner ab.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen