Mittwoch, 26. Juli 2017

SENSODYNE MultiCare Tiefenreinigung im Test

Liebe ...,
Sie haben es geschafft! Sie sind Teil des Aktionsteams für SENSODYNE MultiCare Tiefenreinigung*. Ihre Markenjury-Box wird gerade versandfertig gemacht. Und dieses tolle Testpaket kam bei mir an.





Die neue Zahnpasta von SENSODYNE pflegt Ihre schmerzempfindlichen Zähne und bietet Ihnen langanhaltenden Schutz vor Schmerzempfindlichkeit. So können Sie sich ein kühles, erfrischendes Getränk oder ein leckeres Eis wieder schmecken lassen.
Beim täglichen Zähneputzen mit Sensodyne MultiCare Tiefenreinigung* legt sich der Wirkstoff Kaliumnitrat schützend um den Zahnnerv, wirkt beruhigend und hilft so vor Schmerzempfindlichkeit zu schützen. Für Tiefenreinigung bis in die Zahnzwischenräume mit Schaum-Boost-Technologie.

Uns gefällt diese Zahnpasta soweit ganz gut. Der Geschmack ist angenehm frisch und die Zähne werden gut geschützt. Gerade beim Eis essen verspüre ich hin und wieder ein unangenehmes Gefühl. Seid ich diese Zahncreme nutze ist es weniger geworden. Meist spüre ich nichts unangenehmes mehr beim Eis essen.
Auch meine Mittester sind sehr zufrieden.
Vielen Dank



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen