Sonntag, 29. Mai 2016

SEEDFORCE Laptop Kühler 12 im Test...

Genial…

Wenn so ein Laptop lange an ist, wird er natürlich auch dementsprechend warm oder sogar richtig heiß. Das ist natürlich auf Dauer nicht gut für so ein Gerät. Daher habe ich mich sehr gefreut das ich den SEEDFORCE Laptop Kühler 12 kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei uns an. Der Lüfter sieht auf den ersten Blick recht einfach aus, aber wenn man ihn mit Hilfe des beiliegendem USB-Anschlusses an sein Laptop anschließt wird es richtig spannend.
Dann leuchte es blau auf. Die 4 Lüfter drehen sich und es ist schon etwas fürs Auge. Sehr gut finde ich das man bei diesem Gerät die Windgeschwindigkeit je nach Bedarf einstellen kann… mal mehr oder weniger…


Sehr praktisch ist auch das man diesen Lüfter auch in der Höhe verstellen kann. So findet jeder das passende für sich um gut damit arbeiten zu können.


Auf jeden Fall ist das Laptop nun nicht mehr warm, sondern wird gut gekühlt. Das Geräusch ist kaum wahr zu nehmen, nur wenn es auf höchster Stufe läuft.
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem tollen Teil bzw. mein Mann. Der Lüfter steht nun fein unter seinem Laptop und er ist begeistert.
Vielen Dank
  • Laptop Kühler mit Lüftern 110mm*110mm*4, Umdrehungen pro Minute: 1200±10, einstellbarer Windgeschwindigkeit, verschiedene varianten zu Einsatz, um die ideale Kühlung zu gewährleisten, Lautstärke fast keine.
  • 11 einstellbare Höhe, USB Ports 2, Stromversorgung: USB (optional Netzteil 80cm).
  • Ultra tragbarer Gewicht 1055g, L420mm*W320mm*H35mm, edles Design, Bildschirmgröße bis 17 Zoll, Hochwertige Metalloberfläche bewählleistet den Luftdurchfluss glätter.
  • Markengualität aus Seedforce. Ideale Kühlung für niedrigere Betriebstemperatur für ein stabileres System, weniger Verschleiß, längere Lebensdauer Laptop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen