Sonntag, 13. September 2015

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion im Test....


Ich mag ja diese Päckchen ohne Voranmeldung.....

Da kam doch die Tage ein Paket von dm an........Ich hatte bei dem Produkttest-Gewinnspiel vom dm-Bloggernewsletter Glück und darf nun die Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion testen.






Genieße ein reichhaltiges Pflegeerlebnis für den ganzen Tag mit dieser samtigen Intensiv Verwöhnend Body Lotion - vom Auftragen am Morgen bis zum Schlafengehen. Sie pflegt tiefenwirksam und unterstützen nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren der Hautzellen. In Verbindung mit reichhaltigem Omega-Öl entsteht so eine wunderbar verwöhnende Pflegeformel. Das Ergebnis ist eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut. Verwöhne deine Haut mit einem luxuriösen Pflegeerlebnis wie in einem Spa - jeden Tag. 

Mir gefällt auch dieses Produkt von Dove sehr gut. Schon die Form der Flasche bzw. Tube ist so ganz anders als die üblichen Produkte von Dove. Die Bodylotion lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Die Konsistenz ist zwar etwas fester, aber doch leicht anzuwenden. Der Duft ist einfach leicht und frisch und man hat den ganzen Tag ein schönes Gefühl auf der Haut. Sie ist gut gepflegt und fühlt sich angenehm weich an. 

Ich kann die Bodylotion von Dove nur weiter empfehlen und bedanke mich für das Testexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen