Sonntag, 1. Februar 2015

GARNIER Mizellen Reinigungswasser im Test



Nach einem langen Arbeitstag oder einer schönen Party ist die Müdigkeit manchmal einfach zu groß, um sich noch einer langen Abschminkroutine zu widmen. Eine gründliche Reinigung ist jedoch sehr wichtig um Hautunreinheiten zu vermeiden. Oft muss man sich zwischen Wirksamkeit und Verträglichkeit entscheiden.

Damit ist nun Schluss! Denn Garnier hat die Mizellen Reinigungswasser entwickelt, die maximale Verträglichkeit in nur einer Anwendung vereinen.


Die neue Mizellen Reinigungswasserserie ermöglicht nicht nur eine wirksame und schonende Reinigung, sondern ist auch spielend leicht und einfach anzuwenden. In nur einer Anwendung werden Make-up und Unreinheiten wirksam entfernt und die Haut schonend gereinigt.

 
Wie funktioniert‘s?
Die neue Mizellen Reinigungsserie von Garnier ermöglicht nicht nur eine wirksame Reinigung, sondern ist gleichzeitig auch schonend zur Haut. Die reinigenden Mizellen-Moleküle umhüllen Schmutz, Make-up Reste und überschüssigen Talg und saugen diese sofort auf – ganz wie ein Magnet.
Die Mizellen Reinigungswasser sind für die folgenden speziellen Hautbedürfnisse entwickelt worden:
  • Für normale & empfindliche Haut
  • Für Mischhaut & empfindliche Haut
  • Für trockene & empfindliche Haut

Als Mitglied der Garnier Blogger-Academy konnte ich ein Pre-Launch- Paket mit dem Mizellen-Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut testen. Ich bin ja zuerst immer sehr skeptisch was Gesichtswasser betrifft. Die meisten brennen mir zu sehr auf meiner empfindlichen Haut oder sie leidet dann sehr unter Trockenheit. Das ist bei diesem Gesichtswasser überhaupt nicht der Fall. Es reinigt wirklich sehr mild und gründlich. Die Haut sieht sehr gepflegt und entspannt aus. Auch die Augenpartie verträgt das Produkt ausgesprochen gut. Ich bin mehr als zufrieden und kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen