Samstag, 14. Februar 2015

Colgate Max White One Optic im Test

Ich gehöre zu den 500  Vorabtestern der Colgate Max White One Optic- der Whitening-Innovation von Colgate für 2015.

Zuerst einmal ein paar Informationen.......

Die innovative, Zahnschmelz-freundliche Formel wirkt zweifach für ein sichtbar* und dauerhaft weißeres Lächeln:

1. Intensiv wirkende Whitening-Kristalle reinigen die Zähne gründlich und sorgen für ein dauerhaft weißes, gesundes Lächeln.
2. Dazu kommen optische Aufheller, die die Zähne sofort sichtbar* weißer machen.

*Dieser optische Effekt ist zeitlich begrenzt.

In meiner exklusiven Testbox befanden sich zwei 75ml-Packungen und auch 10 Minis für Familie und Freunde zum weiter geben und mittesten.



Wir haben die Colgate Max White One Optic nun schon über einen längeren Zeitraum benutzt und sind mit der Reinigung der Zähne sehr zufrieden. Ich finde meine Zähne nun nicht wirklich weißer, aber sie sehen einfach anders aus. Schön sauber und strahlend und das finde ich sehr gut. Der Geschmack gefällt uns auch ausgesprochen gut und die Zahncreme ist sehr mild zum Zahnfleisch. Ich habe besonders bei Produkten die die Zähne weißer machen sollen das Gefühl das sie das Zahnfleisch sehr angreifen. Das ist bei dieser nicht der Fall.
An die kleinen Kristalle gewöhnt man sich sehr schnell. Ein Nachteil ist für mich das die Colgate sehr hartnäckig ist......im Waschbecken bleiben beim spülen immer Reste hängen und die muss man wirklich weg schrubben.....

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen