Sonntag, 3. März 2019

Uncle Ben’s Express-Reis im Test....

Liebe ...,
jippieh! Du bist gemeinsam mit Deinen Freunden, Kollegen und Verwandten im Projekt mit Uncle Ben’s Express-Reis dabei. Herzlich willkommen!

Und dieses tolle Testpaket kam vor kurzem bei mir an. Ich finde es ist eine sehr bunte und interessante Mischung.



Die Zubereitung ist sehr schnell und einfach. Den Beutel ordentlich durchkneten und dann an beiden Seiten ca 2 cm einreißen. Dann den Beutel in die Mikrowelle stellen und für 2 Minuten erhitzen, Das war es schon.
Ob Mediterran, Mexikanisch, Griechisch, Basmati-Reis oder Reis & Korn Natur-Reis und Quinoa Mediterran. Die Sorten kamen bei uns alle sehr gut an.
Sie dürften vielleicht etwas kräftiger gewürzt sein, aber das kann man ja noch im nachhinein je nach Wunsch nachwürzen.
Wenn es mal schnell gehen muss, hat man mit dieser Idee von Uncle Ben´s schnell ein leckeres Reisgericht oder eine Beilage auf dem Tisch.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen