Sonntag, 30. September 2018

Haar- und Körperpflege Marke NATURE BOX im Test...

Ich hatte das große Glück und durfte eine exklusive Blogger-Box  mit neuen Haar- und Körperpflege der Marke NATURE BOX ausprobieren.




In dieser Box ist eine schöne Auswahl an verschiedenen Produkten für Haut und Haare.





Das Shampoo gefällt mir ausgesprochen gut. Der Duft ist sehr angenehm. Nach der Wäsche fühlt sich das Haar sehr gepflegt an. 




Die Spülung passt sehr gut zu meinen Haaren. Der Mandelduft ist sehr angenehm und die Spülung ist sehr pflegend.





Die Spray`s für die Haare sind die perfekte Abrundung für die Haarpflege. Je nachdem was das Haar benötigt.....ob Feuchtigkeit, Glanz oder Repair....



Ein Highlight für mich ist das das Duschgel mit Kokosnuss. Der Duft ist einfach himmlisch und der Schaum ist angenehm mild und pflegend.

Alle Nature Box-Formeln sind natürlichen Ursprungs. Der Vorgang, das Öl zu pressen, geschieht unter streng kontrollierten Bedingungen bei max. 49 Grad. Für Shampoo, Spülung, Duschgel & Co. wird die pure Essenz von Samen und Früchten gewonnen, wobei die natürliche Farbe und Aromen erhalten bleiben. Ausgestattet mit wertvollen Nährstoffen, Vitaminen und Anti-Oxidantien pflegt Nature Box Haare und Haut. Die Kämmbarkeit des Haares wird verbessert, die Haut wird seidig-sanft. Natürlich frei von Silikonen.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen