Sonntag, 15. April 2018

NIVEA SUN UV Gesicht im Test...

Liebe Isa ,
herzlich willkommen in unserer Botschafter-Aktion mit dem neuen mattierenden Sonnenschutz von NIVEA SUN UV Gesicht: Sie haben es ins Team geschafft und können gleich loslegen!

Und dieses tolle Testpaket kam bei mir an.







Mir gefällt die NIVEA SUN UV sehr gut. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und schützt dieses vor der Sonnenstrahlung.
Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Sonnencreme. Vor allem im Gesicht sehen die meisten Produkte immer so glänzend aus. Bei dieser ist das aber ganz anders. Zwar hatten wir bisher noch nicht die große Hitze, aber auch die ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr zeigen schon die erste Wirkung. Ich bin sehr hell und daher auch anfällig für einen Sonnenbrand. Daher gehe ich meistens nicht in die direkte Sonne, sondern suche mir ein schattiges Plätzchen. Aber auch hier ist Vorsicht geboten. Mit dieser Sonnencreme fürs Gesicht bin ich gut geschützt.

 

Keine andere Körperpartie ist so häufig der Sonnenstrahlung ausgesetzt wie das Gesicht. Nase, Stirn, Lippen und Ohren gehören zu den Hautarealen, auf die UV-Strahlen häufig in einem steilen Winkel treffen – den sogenannten Sonnenterrassen. Hinzu kommt, dass die Haut im Gesicht wesentlich feiner und sensibler ist als etwa an den Beinen, Armen, am Bauch oder Rücken.
Aus diesen Gründen benötigt die Gesichtshaut einerseits zuverlässigen und hohen UV-Schutz, andererseits intensive Pflege. Die neue NIVEA SUN UV Gesicht Serie wurde speziell dafür entwickelt, effektiv vor der Sonne zu schützen und dabei die individuellen Bedürfnissen zarter Gesichtshaut bei der täglichen Pflege zu berücksichtigen. Dabei hinterlässt sie im Gegensatz zu normaler Sonnenmilch kein fettiges Gefühl auf der Haut und wirkt mattierend.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen