Sonntag, 11. Februar 2018

Mixa Cica Creme im Test...

Liebe Testerin,

herzlichen Glückwunsch!

Du wurdest als Testerin für den Produkttest mit der Mixa Cica-Creme ausgewählt!







Mixa. Experte für empfindliche Haut

Tagtäglich ist die Haut äußeren Reizungen ausgesetzt, die Hautirritationen wie Schuppenbildung, Sprödigkeit oder Spannungsgefühle hervorrufen können.

Unsere Mixa Cica-Creme für extrem trockene, rissige Haut ist mit 5% Panthenol angereichert, einem Wirkstoff, der auch aus der Apotheke bekannt ist. Die Wundpflegecreme beruhigt irritierte Hautpartien im Gesicht, am Körper und den Händen und mildert Juckreiz sowie Spannungsgefühle und sorgt somit für schnelle Linderung.
Unter medizinischer Aufsicht entwickelt, ohne Parabene, ohne Parfum, ohne Farbstoffe.


Gerade in den kalten Wintermonaten habe ich doch sehr trockene Haut. Dazu ist sie auch noch empfindlich. Diese Creme gefällt mir ausgesprochen gut. Sie lässt sich gut auftragen und zieht relativ schnell in die Haut ein. Ich habe den Eindruck das meine Haut durch dieses Produkt sehr gepflegt und geschützt wird. Die Haut ist nicht mehr so trocken und das Spannungsgefühl ist fast weg. 
Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen