Sonntag, 21. August 2016

Und ein paar Gewinne...

Der Postbote bringt ja öfters mal Pakete bei mir, aber Gewinne sind selten dabei. Daher habe ich mich sehr über diese netten Dinge gefreut.



Lieber HARIBO-Fan,

Sie haben an dem Gewinnspiel unserer köstlichen Little-Cupcakes sowie der Verlosung von 1.111 Cupcakes-Sets teilgenommen und im Nachrückverfahren gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Sie können sich über ein Cupcakes-Set bestehend aus 3x 175g HARIBO Little Cupcakes, einer Tupperware-Silikonform TupCakes (6 x 115ml) sowie ein Rezeptheft „Cupcakes – geliebte Törtchen“ freuen.




DANKE... da habe ich am Wochenende mal Cupcakes gebacken...




Und dann kam noch ganz unverhofft eine lila Kuh...






Und dieses nette Spiel hab ich auch gewonnen...




DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen