Samstag, 9. Juli 2016

OXA Vintage Canvas Messenger Bag Umhängetasche im Test...

Ich war schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Tasche für die Arbeit. Wichtig dabei ist für mich immer, dass eine Tasche viel Stauraum bietet und gut unterteilt ist. Dazu sollte sie auch noch chic aussehen. Die OXA Vintage Canvas Messenger Bag Umhängetasche gefiel mir auf den ersten Blick und ich wartete ganz gespannt auf die Lieferung



Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die Tasche war noch zusätzlich in einer Folie verwahrt, so dass sie unbeschadet bei mir an kam.
Die Tasche macht auf den ersten Blick wirklich einen sehr guten Eindruck. Es gibt sie in 2 Farben zur Auswahl. Ich habe mich für die Variante in Grau entschieden und ich finde die Entscheidung war gut.
Die Tasche ist aus einem sehr festen Stoff, aber nicht hart. Sie wird mit 2 Magnetverschlüssen leicht, aber auf jeden Fall gut verschlossen.




Im Innenraum ist eine Menge Platz für alles was Mann/ Frau so braucht. Sogar ein Laptop mit 15,6 Zoll passt dort hinein. Mit all den kleinen Extrataschen und Fächern kann man seine Sachen gut sortieren.





Die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen.
Ich finde die Tasche perfekt. Sie ist sehr gut verarbeitet und ich habe genug Platz um meine wichtigen Dinge wie Geldbörse, Schlüssel, Kosmetiktasche usw. gut zu deponieren. Durch die kleinen Taschen und Fächer findet man alles gut wieder.
Die Umhängetasche sieht wirklich sehr chic aus und man kann sie durchaus auch zum Shoppen nutzen.
Wir werden sie das erste Mal mit in Urlaub nehmen. Ich denke da passen dann alle wichtigen Dinge wie Brieftasche, Papiere, Handy, Tablett, Ladegeräte und noch viel mehr gut hinein.

Vielen Dank das ich dieses Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.


  • Main Material: Diese Messenger Tasche ist aus 95% hohe Dichte Baumwolle und 5% aus echtem Leder Reißverschluss.
  • Struktur: insgesamt 7 Taschen. 1 großes Reißverschluss-Fach, 2 vorne pocket, Knopf 1 Reißverschluss Tasche auf der Rückseite und 3 Innentaschen.
  • Maße: circa 38,1 cm L x 27,9 cm H x 11,4 cm W Fassungsvermögen: 15 l (mittlere Kapazität, geeignet für die meisten 35,6 cm Laptop, iPad/Kindle).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen