Sonntag, 13. Juli 2014

Labello Lip Butter Raspberry Rosè

Ich habe beim dm-Bloggernewsletter Produkttest-Gewinnspiel teilgenommen und hatte Glück. Ich darf den Labello Lip Butter Raspberry Rosè testen.


Die Labello Lip Butter Raspberry Rosé im praktischen Dosen-Design wird mit dem Finger aufgetragen, so dass man ganz einfach kontrollieren kann, wie viel man verwenden möchte. Egal ob unterwegs oder zu Hause, die Kombination von Geruch, Geschmack und der Berührung der Lippen verwöhnt alle Sinne.
Feines Himbeer-Aroma sorgt nicht nur für einen wunderbaren Duft, sondern auch für einen authentischen Geschmack. Im Zusammenspiel mit der Berührung der Lippen durch den Finger entsteht ein einzigartiges Pflege-Erlebnis, das alle Sinne verwöhnt.

 Die feuchtigkeitsspendende Formel enthält wertvolle Sheabutter und Mandelöl.



Die zart schmelzende Labello Lip Butter Raspberry Rosé macht die Lippen langanhaltend weich und geschmeidig und verleiht ihnen einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Farbe.




Ich finde die kleine Dose sehr praktisch für unterwegs. Sie sieht dazu auch noch sehr nett aus. Der Duft der Butter ist einfach nur himmlisch. Auch farblich sieht es Klasse aus. Mit der Pflege bin ich auch sehr zufrieden. Meine Lippen fühlen sich weich und gepflegt an.

Der Umschlag wurde ja in einer Woche versendet wo es sehr heiß war. Das konnte man sehr gut an der Butter erkennen. Ich habe sie erst einmal etwas kühler gestellt.

Ich persönlich ziehe aber aus hygienischer Sicht einen Lippenpflegestift vor. Bei dieser Butter muss man ja immer mit den Finger hinein und ich weiß nicht ob das auf Dauer so gut ist.

Besonders gefreut habe ich mich, das ich auch ein Lip Butter verschenken konnte. 

Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen